Ramon Walter leitet Stückgut und Lagerlogistik Deutschland

Seit 1. Juli zeichnet im Konzern der Schweizerische Post AG Ramon Walter für die Leitung Stückgut und Lagerlogistik Deutschland verantwortlich: Damit leitet Ramon Walter die im süddeutschen Raum ansässigen Speditions- und Logistikgruppe der Schweizer Post.

Die damit einhergehenden Aufgaben sind für Ramon Walter keine unbekannten Größen: Bereits seit 30 Jahren füllte er leitende Positionen in der Transport- und Logistikbranche aus, sammelte viel Erfahrung in Transport- und Logistikunternehmen in Hessen, Bayern und Baden-Württemberg. Zuletzt führte er die Spedition John GmbH in Eichenzell nordöstlich von Frankfurt am Main.

Seit Juli ist der 54-jährige verheiratete Vater von zwei Kindern nun an seinem neuen Arbeitsort in Aldingen aktiv und kümmert sich als eingetragener Geschäftsführer um die geschäftliche und strategische Weiterentwicklung der Transport- und Logistikgruppe mit der Spezialität Schweiz- und Europaverkehre, die mit den Unternehmen Bächle Logistics, Hugger Logistics, LCV GmbH, Gaiser Logistics und OSA Spedition GmbH aus überregional anerkannten Spezialisten besteht.

Ramon Walter
Ramon Walter